Wer schafft es ins „Team of the season“?

2024-04-1717:03

Wer schafft es ins Bundesliga-„Team of the season“?

Gleich sieben VfB-Spieler sind von der Bundesliga für das Team der Saison 23/24 nominiert – jetzt abstimmen!

Die Bundesliga wählt vom 17. bis 22. April das „Team of the Season“ – powered by EA SPORTS. Sieben Spieler mit dem roten Brustring sind dabei nominiert und zählen zum Kreis der insgesamt 40 Kandidaten.

Neben Neu-VfB-Rekordtorschütze Serhou Guirassy und unseren deutschen Nationalspielern Waldemar Anton, Deniz Undav, Chris Führich und Maximilian Mittelstädt, dürfen auch Keeper Alexander Nübel und Enzo Millot auf eine Berufung in die Top-Elf der Bundesliga-Saison hoffen.

Voting läuft bis Montag

Auf Basis der offiziellen Spieldaten der Bundesliga wurden insgesamt 40 Spieler, die in der aktuellen Spielzeit besonders überzeugt haben, nominiert. Das Voting beginnt heute und läuft bis kommenden Montag, 22. April (9 Uhr). Wer es am Ende tatsächlich in die Bundesliga-Elf schafft, entscheiden eine Experten-Jury (30%), die Mannschaftskapitäne der 18 Bundesligaklubs (30%) sowie die Fans (40%).

Ab sofort haben VfB-Fans die Möglichkeit, ihren Liebling in das „Team of the season“ zu berufen – jetzt hier abstimmen!